HIT 2018 PaintSlinger Demo

Fredi und Lena haben in einer „ungeheuren“ Fleißarbeit unsere WildWest Shooting Range in einen wundervollen Paintballer umgebaut.

Von nun verschießen wir mit einer Schleuder Farbkugeln und erzeugen so eine echte Sauerei und bekommen dafür auch noch Punkte. 😉

Damit würde wir sicher eine FSK6 freigabe bekommen…

Sieht Super aus!
Danke an die beiden für den Fleiß und die tolle Idee die da Umgesetzt wurde.

 

4.18 Migration – Fixing Destructable Meshes

Unreal hat in der 4.18 die Destructable Mesh Funktionalität wohl als uplugin ausgelagert.
Der Name des Plugins ist „ApexDestruction“ und befindet sich in
C:\Program Files\Epic Games\UE_4.18\Engine\Plugins\Runtime\ApexDestruction


Aktivierung des Plugins

Die Datei ApexDestruction.uplugin muss im Text Editor bearbeitet werden.
Folgende Änderung ist notwendig.

"EnabledByDefault" : true,


Alternativ kann natürlich auch das Plugin-Menu genutzt werden um Plugins zu aktivieren. Ein Neustart ist dann zumeist fällig.

tsky

WatWeDo

Was tun wir da eigentlich im Labor CGLab!? Eine ganze Menge, aber lausig Dokumentiert. Daher veruchen wir es mal wieder zu verbessern.

tsky

PS: Wenn wir einen Lektor finden wird es sicher auch mal Fehlerfrei…=8-P